funsport-wolfsburg.de

Wir starten euer Event!

Häufige Fragen:

Wir sind eine Initiative des VfB Fallersleben und bieten euch immer die neusten Trends als Zeitvertreib mit Freunden oder für euer Event (Geburtstag, Mannschaftsfeier, Betriebsfeier, Junggesellenabschied).

Grundsätzlich erfolgt die Teilnahme auf eigene Gefahr und die Personen sollten sportlich normal belastbar sein.

Bubble Football: Da ihr in den Bubble Footballs steckt, werden Stürze natürlich abgefedert.

Arrow Tag: Die Pfeile sind vorne mit Schaumstoff gepolstert, je nach Distanz des Treffers ändert sich natürlich auch die Geschwindigkeit der Pfeile. Zum Schutz tragt ihr aber immer eine Maske

Ja, es müssen mindestens 8 Spieler sein (bei Events gibt es teilweise andere Mindestteilnehmerzahlen). Es werden aber mindestens 10 Spieler empfohlen.

Eine Höchstteilnehmerzahl gibt es nicht, da ihr während der Spielzeit auswechseln könnt.

Bubble Football: Draußen auf einem Rasen- oder Kunstrasenplatz. Bei leichtem Regen ist es auch möglich zu spielen. Bei stärken Regenschauern muss der Termin verschoben werden.

Arrow Tag: In der Halle

Bubble Football: Sportsachen, Sport- oder Fußballschuhe (ohne Eisenstollen) und genug zu trinken

Arrow Tag: Sportsachen, Hallenschuhe und genug zu trinken

Ja, nach eurem Spiel könnt ihr selbstverständlich duschen

Vor Ort in bar